Endlich wieder Kultur: Hoffentlich laue Sommernächte während der Montagsreihe

Laue Sommernächte während der Montagsreihe
wünschen wir uns, weil wir diese Jahr bei Regen nicht ins Alte Kaufhaus ausweichen können. Es gibt dieses Jahr ein paar organistorische Besonderheiten, aber wir freuen uns, das wir die Montagsreihe wieder durchführen können.
 
Neuer Veranstaltungsort !
Die Open Air Konzerte finden coronabedingt nicht im Innenhof des Frank-Loebschen Hauses statt sondern im Innenhof des Otto Hahn Gymasiums (Eingang Waffenstraße, nähe Parkhaus).
Der Hof ist großzügiger und somit können die Abstände besser eingehalten werden. Es gibt in diesem Jahr bei Regenwetter keine Ausweichmöglichkeit ins Alte Kaufhaus.
Es empfiehlt sich daher, witterungsbedingt entsprechende Kleidung mitzunehmen
 
Getränke und kleine Speisen (Fingerfood) werden vom Team der Weinstube „Zur Blum“ angeboten, allerdings nur vor Veranstaltungbeginn und  in in der Pause.
 
Eintrittspreise und Infos
Der Kartenvorverkauf findet ausschließlich über Reservix statt. Es gibt keine Abendkasse.
Hier gehts zu RESERVIX
Eintrittskarten werden wie bei Freilichtveranstaltungen üblich, nur zurückerstattet wenn eine Veranstaltung vor Aufführungsbeginn abgesagt werden muß.
Geschieht dies wetterbedingt, bemühen wir uns um einen Ersatztermin.
Bitte Hinweise auf unserer Homepage www.kulturzentrum-altstadt.de beachten. 
Die Sitzplätze sind personalisiert, d.h. die Tickets sind platz- und personengebunden.
Grundsätzlich gelten während der Veranstaltung die aktuell gültigen Abstands- und Hygieneregeln.
 

19. 07: Zucchini Sistaz

26.07: Absinto Orchestra feat. Lulo Reinhardt

02.08: Zydecco Annie + Swampcats feat. Helt Oncale from New Orleans

09.08: Black Patti –Blues Roots Musik

16.08.21: Miri in the green

Alle infos finden Sie in unser Spielplan hier

 

Veröffentlicht in Uncategorized.