Roachford am 19.11.2021 **2G -Veranstaltung** – AUSVERKAUFT!

Konzert mit Roachford am 19.11. findet statt!

2G -Veranstaltung – Veranstaltung ist ausverkauft!

Alle guten Dinge sind drei. Nachdem wir die Veranstaltung mit  Andrew Roachford Corona bedingt schon zweimal verschieben mußten,
findet die Veranstaltung am Freitag den 19. November statt.
Einlass nur mit Impf-oder Genesungsnachweis.

Wer nicht geimpft und genesen ist, aber Karten für unsere Veranstaltung gekauft hat, kann sie sich dort , wo sie gekauft wurden erstatten lassen.

Unsere Regeln und Maßnahmen werden laufend an die aktuelle Lage oder an die Corona Verordnung des Landes Rheinland-Pfalz angepasst.
Informieren Sie sich bitte einige Tage vor der Veranstaltung über eventuelle Änderungen.
Tickets 33,10€ bei Reservix
Veröffentlicht in Uncategorized.