februar, 2018

03feb19:00Revival Group19:00 Rathauspl. 9, 76829 Landau in der Pfalz

weiter lesen

Event Details

Die Revival Group ist 35 Jahre nach Ihrer Gründung wieder auf Tour. 
Dem begeisternden Auftritt vor einigen Wochen im Eduard Spranger Gymnasium folgt am 03. Februar 2018, 20.00 Uhr, das nächste Konzert im Alten Kaufhaus in Landau. In der Besetzung Charles Zinßmeister (Gesang, Gitarre), Udo Kemptner (Gesang, Bass), Frank Lendle (Gitarre, Gesang), Rolf Heilmann (Bass, Gesang), Roland Hott (Tasteninstrumente, Gesang) und Markus Grimminger (Schlagzeug) lassen die sechs Musiker die alten Landauer Beat-Band-Zeiten der 60er und 70er Jahre vielstimmig mit Liedern der Beatles, Stones, Kinks, Bee Gees und vielen mehr zum Mitsingen, Mittanzen, Träumen und sich Erinnern wieder aufleben. Einlass ist ab 19.00 Uhr. Der Eintritt beträgt 10 Euro.

Uhrzeit

(Samstag) 19:00

Ort

Altes Kaufhaus

Rathauspl. 9, 76829 Landau in der Pfalz

Tickets

10,00€

Veranstalter

Kulturzentrum Altstadt

One Comment

  1. Ein einmaliges Event , viele Gesichter der landauer szene aus den 60iger Jahren waren anwesend und es war wie ein Klassentreffen.
    Gesichter, die man schon Jahre nicht mehr gesehen hatte gaben sich ein
    Stelltischein und waren voll dabei bei den Hits aus den 60igern.
    Man konnte sehen welche enorme Anziehungskraft diese Altmeister des Beats von sich gaben. Besonders hervorzuheben Charles zinsmeister,
    der bei allen Tönen sein letztes gab um die Altherren des Beats in alten Zeiten schwelgen zu lassen. Rundum ein gelungenes Festival das nach meiner Meinung öfters wiederholt werden könnte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X